Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Frommer Will Smith entschuldigt sich ++ Haarschnitt für die Umwelt ++ Wande mit „They Didn’t Know“

planet radio „heaven“ – mit Seba, guten Tag.

Dass Will Smith Chris Rock eine gefeuert hat, hast Du mitgekriegt – wenn du die Woche nicht unter nem Stein verbracht hast. Mittlerweile hat Will sich entschuldigt und sagt: Gewalt geht gar nicht. Den Oscar hat er trotzdem gekriegt: für seine Rolle im Film „King Richard“. In dem geht es auch um den Glauben: Richard, der Daddy von Serena und Venus Williams, ist bei den Zeugen Jehovas. Will Smith selbst ist auch gläubig. In einem Interview hat er gesagt: „Ohne Gott wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.“

++

Mit ner neuen Frisur was für die Umwelt machen: Das geht tatsächlich. Immer mehr Friseursalons schmeißen Haare nicht einfach weg nach dem Schneiden, sondern verschicken die nach Frankreich. Da werden sie weiterverarbeitet und zum Meerwasserreinigen verwendet: Ein Kilo Haare kann ein Kilo Öl aufsaugen. Faszinierend! Wenn ich das nächste Mal Haare aus ‚m Abfluss zieh, erinnere ich mich dran.

++

„Wenn das wahre Leben schöner ist als jeder Traum“ – das ist kein Text von Helene Fischer, sondern von Wande. Die Rapperin kämpft für ihren eigenen Weg zu gehen im immer noch ziemlich Männer-dominierten Rap-Game. In ihrem neuen Song „They Didn’t Know“ spricht sie über Challenges in ihrem Glauben. Jetzt sagt

sie: „Es ist gut, Jesus zu folgen und ich muss mich dafür nicht schämen.“ Hier ist Wande für deinen Sonntagvormittag.

 

planet radio „heaven“ – zusammen mit den Kirchen in Hessen.

Links für mehr Infos:

Oscar-Gewinner Will Smith: „Ohne Gott wäre ich nicht da, wo ich bin“
Haare gegen Meeresverschmutzung

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar